Handy-Sammlung: Umwelt schützen

Ressourcen schonen, die Umwelt entlasten und ein gutes Werk tun kann, wer sein altes Handy nicht zuhause in der Schublade hütet, sondern es an der richtigen Stelle abgibt. Wie zum Beispiel noch bis Juli im Erdgeschoss der Stadtbücherei…